Black Diamond Networks

Experten für technische Fachkräfte

Wir bringen Kunden und hochqualifizierte Berater in regulierten und schnell wachsenden Branchen zusammen.

Die Life-Sciences-Branche unterliegt einem ständigen Wandel. Es gibt technologische Verbesserungen, Fortschritte bei Medikamenten und Therapien und neue Vorschriften. Wenn sich Lücken auftun, stellt unsere Gruppe Biowissenschaften & Technologie rasch Fachkräfte zur Verfügung, die sich an diese Veränderungen anpassen und sicherstellen können, dass Unternehmen heute und in Zukunft die Vorschriften einhalten.

Kunden kommen zu BDN , wenn sie in kürzester Zeit technische Fachkräfte mit bestimmten Erfahrungshintergründen benötigen. Ganz gleich, ob es sich um Hardware, Software, Mechanik oder den Anwendungsbereich handelt, wir greifen auf unser nationales Netzwerk von geprüften Beratern zurück und besetzen diese Stellen schnell.

Datenorientierte Unternehmen brauchen innovative, kooperative und zielgerichtete Teams. Wenn Sie Kompetenzlücken schließen müssen oder zusätzliche Ressourcen für Ihre Projekte im Bereich der Informationstechnologie benötigen, wenden Sie sich an Black Diamond Networks.

Projektlösungen

Sie haben nicht immer die Zeit, schnell Vertragsmitarbeiter einzustellen, in Ihre Projektanforderungen einzubinden oder sie bei der Umsetzung ihrer Arbeit effektiv anzuleiten. Vielleicht benötigen Sie kompetente Unterstützung bei der Konzeption und Planung eines Projekts, das außerhalb Ihres Fachgebiets liegt. Wir nehmen Ihnen diese Arbeit ab, damit Sie mehr in kürzerer Zeit erledigen können – ohne zusätzlichen Stress und Unterbrechungen. 

Neueste Auszeichnungen

Unserem Team beitreten

Black Diamond Networks ist ein professioneller Personaldienstleister , der hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Biowissenschaften, Ingenieurwesen und Technologie auf Vertragsbasis überall in den USA vermittelt. Wir sind ein dynamisches, wachsendes Unternehmen – perfekt für motivierte Profis, die hart arbeiten und Spaß haben wollen. Unser Team ist unser größter Wert und unser wichtigstes Kapital. Durch den Einstieg bei BDN erhalten Sie die Möglichkeit, ein großartiges Arbeitsumfeld mit spannenden Verdienstmöglichkeiten zu erleben.

Q1/2024: AUSBLICK BIOWISSENSCHAFTEN

Angesichts der umfangreichen Pipeline für Arzneimittel erwarten wir eine steigende Nachfrage nach Talenten. Wir sind darauf vorbereitet, sowohl Unternehmen als auch Arbeitnehmer zu unterstützen.“

Jedes Quartal berichten Bret Cerasoli und Ben Locwin von Black Diamond über die wichtigsten Trends, die wir in der Life-Sciences-Branche beobachten. Lesen Sie ihre neuesten Erkenntnisse für das erste Quartal 2024 und darüber hinaus.

AUS UNSEREM BLOG

AUF DER SUCHE NACH VERSTÄRKUNG?

Wir schicken keine Lebensläufe, sondern qualifizierte Kandidaten.

Unser Geschäft beruht auf Beziehungen: das Vertrauen, das wir bei unseren Kundenunternehmen aufbauen, und die Verbindung, die wir zu unseren Beratern entwickeln. 

Wenn Sie mit einer Stelle zu uns kommen, die schwer zu besetzen ist, können wir rasch und effektiv reagieren. Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Vertragsmitarbeitern und vermitteln sie an Stellen im ganzen Land. 

Unsere Kunden wissen, dass sie bei der Zusammenarbeit mit BDN die beste Ressource für jedes Projekt bekommen. Alle potenziellen Berater durchlaufen strenge, mehrstufige Qualifizierungs- und Prüfungsprozesse. Nur die Allerbesten schaffen es auf unsere Kandidatenliste. Sie besitzen die richtige Mischung aus technischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten sowie die nötige Erfahrung als Vertragsmitarbeiter, um jedes Projekt zu einem Erfolg zu machen.

Erfahrungsberichte

Experts in Technical Staffing

The Life Science industry is constantly changing. Technology improves, medicines and therapies advance, and new regulations emerge. When gaps occur, our Life Sciences & Technology group moves swiftly to provide professionals who can adapt to those changes and ensure that companies are in compliance today and in the future.

Learn more

Customers turn to BDN when they have an immediate need for a specific level of engineering talent. Whether it is hardware, software, mechanical or the application space, we call on our national network of pre-screened consultants and quickly fill those openings.

Learn more

Data-driven companies rely on teams that are innovative, collaborative and focused. When you have skills gaps in your workforce, or projects that need additional resources, turn to Black Diamond Networks for your information technology staffing needs.

Learn more

You don’t always have time to quickly hire and onboard contractors for your project needs, or effectively manage them in the execution of their work. Perhaps you need expert support in designing and planning a project outside your area of expertise. Let us take this work off your shoulders so you can get more done in less time without added stress and disruption. 

Learn more

FEATURED JOBS

JOIN OUR TEAM!

Black Diamond Networks is a professional staffing agency that places top quality life sciences, engineering, and technology professionals in contract roles all over the U.S. We are a fast-paced, growing company perfect for the motivated professional looking to work hard and have fun. Our team is our key value and our greatest asset. By joining BDN you’ll have the opportunity to experience a great work environment with exciting earning potential.

FROM OUR BLOG

LOOKING TO HIRE?

We don’t send resumes, we send qualified candidates.

Our business in built on relationships: the trust we establish with our client companies and the connection we create with our individual consultants. 

When you come to us with a challenging role to fill, we are ready to respond quickly and effectively. We are constantly meeting, recruiting, and placing skilled contractors in roles across the country. 

When working with BDN, clients know they’re getting the best resource for each project. Every potential consultant goes through a rigorous, multi-step qualification an review process. Only the very best make it in. They have the right blend of technical and interpersonal skills, plus the contracting experience to make each project a success.